Wer unterstützt Dich und coacht Dich hier eigentlich ?


Silvi Liebetanz

Gesundheits-Coach  -  Fitness-Trainerin...
Seit nunmehr 10 Jahren bin ich als Coach aktiv und gebe regelmäßig mehrfach in der Woche unterschiedlichste Kursformate, mit differenzierten Bewegungsabläufen und Anforderungsstufen für Anfänger und Fortgeschrittene. Mein aktives, sportliches Leben erhält mich selbst fit, froh und körperlich wie auch geistig ausgeglichen. Meine Leidenschaft ist zu meinem Beruf geworden und mit meiner Freude am "aktiv sein" möchte ich Dich sehr gerne anstecken und Dich in Deiner Gesundheit und seelischen Balance unterstützen.

 

* * *

 

 

Fachkompetenz im Bereich Gesundheit, Prävention, Fitness...

Ständiges Lernen und Weiterbilden ist ein Muss in meiner Arbeit als Coach. Durch meine breit gefächerten Ausbildungen und die damit erworbene Fachkompetenz biete ich Dir sehr vielfältige Möglichkeiten der Bewegung und Entspannung an. Mit dabei sind Präventions- und Sportkurse mit unterschiedlichen Zielsetzungen: Gezielte Übungen zur Stärkung der Wirbelsäule, Tiefenmuskulatur, Rücken-, Nacken-, Schulter- und Bauchmuskulatur. Individuelles Einzeltraining ist hier möglich. Herz-, Kreislauf-Training, Kraft-Training, Fettburning, Stretching und Mobility gehört genauso zu meinem Programm, wie Massage und Meditation.

 
* * *

 

Personal-Trainerin:
Du hast "Nacken", "Rücken", "Schulter" oder andere Stellen am Körper, die sich nach mehr Bewegung und gleichzeitiger Entspannung sehnen? Ich zeige Dir gerne auch im Personal-Training, wie Du mit relativ wenig Zeitaufwand und gezielten Übungen Deinen Lebensalltag entspannter gestalten kannst. (Beispielsweise 1 x wöchentlich 30 oder 60 min im 5er oder 10er Abo) Die Preise hierfür findest Du hier.

 * * *

 

Groupfitnesstrainerin - Kleingruppenkurse gefällig?

Zumba-Fitness, Zumba-Gold, Xco-Shape, Flexi-Bar, Jumping-Fitness, Strong Nation, Stretch & Relax, Rückenfit-Kurse und Faszientraining mit der Black Roll trainieren wir auch gerne in der Kleingruppe.

 

* * *

Meine Qualifikation/Ausbildlung/Lizenzen: Group-Fitness B-Lizenz (beeinhaltet eine intensive Ausbildung im Bereich Anatomie, Physiologie,  Physionomie, Trainings- und Bewegungslehre), Cardio-Training, Funktionales-Training (mehrere Muskelgruppen werden gleichzeitig trainiert) Zumba-Fitness-u. Zumba-Gold (Training für Personen mit Handycap), Zumba-Toning, Strong Nation (HIT = Hochintensives Traiining für Kraft und Ausdauer), Kraft-Ausdauer-Training mit Reaktiven Hanteln, "Xco-Shape", African Dance-Workout, Ganz-Körper-Workout, Jumping-Fitness, Faszientraining, Faszien-Release-Training mit der Faszienrolle, Training mit dem Schwungstab, allgemeines Präventionstraining "Funktional Vital", WBS-Training, Rückentraining, Massage-Ausbildung, laufende Weiterbildungen in der Schmerztherapie, Burnout-Beratung, u.v.m um Dich fit, stark und gesund zu halten und/oder wieder zu machen

 

Unterstützerin bei (D)einer natürlichen Ernährung...

Essen mit Achtsamkeit und Genuss bietet Dir Lebensqualität. Mit meiner Unterstützung kannst Du Deine aktuelle Ernährung selbst einschätzen, ggf. neu entwickeln und positive Veränderungen sowohl in Deiner Auswahl an Lebensmitteln als auch in Deinem Essverhalten selbst bewirken.


Detti Liebetanz

 

Wer sportlich ist, bleibt/ wird gesund, fröhlich und fit. Bei mir bist Du richtig, wenn Du Dich gerne gezielt bewegen, aber es etwas ruhiger angehen lassen möchten. Damit Du Dich so richtig gut und locker nach dem Training fühlst, kannst Du bei einer wirkungsvollen Rücken-, Schulter- und Nackenmassage zur Ruhe und Gelöstheit kommen.

 

Auch ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte Dir gerne vermitteln, wieviel mehr an Lebensqualität Dir sportliche Betätigung und gezieltes Training und oder auch gezielte fachgerechte Massage bringen wird. Bei mir lernst Du, das Alter nur eine Zahl ist und Gesundheit und Wohlbefinden nämlich ganz unabhängig von dieser Zahl da oder tatsächlich abwesend ist, wenn Du gar nichts oder zu wenig für Dich tust.

 

Als Fitness- und Präventionstrainer kannst Du mit mir gut gelaunt sowohl ein anspruchvolles Kraft-Ausdauer- und Cardio-Training, als auch sanftes und effektives Flexibilisierungstraining, Mobility- und Entspannungstraining absolvieren. 

 

Mit mir gemeinsam kannst Du Zumba-Gold, Zumba-Fitness, Stretch & Relax, Rücken- und Bauchfit, Xco-Shape-Training, Schwungstab-Training, Faszientraining und "Funktional Vital" als Präventionskurs machen. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.


Na, Lust auf ein Probetraining mit uns ? Nach vorheriger Vereinbarung kannst Du einmalig kostenlos unsere Kurse und natürlich auch uns kennenlernen. Probiere es gerne aus! 

 

Hier kannst Du Dich anmelden. Für weitere Fragen nutze  diesen Link

 

Du möchtest direkt mehr über die Kursformate wissen, dann bist Du hier richtig. 

 

Sehen wir uns im Gesundheitsstudio-Liebetanz? Wir würden uns freuen!

 

Es grüßen Dich herzlich

 

Detti und Silvi Liebetanz